Feed
Top Kommentare
#quickpic63991360505482jpg
voll verbuggt
Kommentare
die hat sich doch bestimmt vor Kitzeln totgelacht
OMG INSEKTEN SIND KRANKER ALS ZERGLINGE
Also das ist ein Carrion Beetle. Der legt seine Eier ausschließlich in Säugetierkadaver. Davon gibt es aber nur sehr wenige und wenn er denn mal einen findet hat er diese Milben dabei, die sämtliche Larven und Eier und was nich alles in dem Kadaver drin ist fressen, ausser den Carrion Beetle Larven. Als Gegenleistung trägt er die halt mit rum.
@Stahlkarnickel nice to know
Die wollen doch nur ne Runde mitfliegen...
@Edit was wollte ich jetz grade sagen :rageface:
voll verbuggt
Ich würde da nicht mit ner Kamera, sondern einem Flammenwerfer draufhalten. :uglygaga: It werfs Flammen :megusta:
Lacht die? Vielleicht kitzelt es ja nur?
ekelhaff
Und der Erschaffer dieses Foltervideos hilft ihr in ihrer Agonie nochmal auf die Beine. Krankes Schwein.
@N8haWk Ich hasse Tierquäler !:angry:
tötet es mit feuer
die biene tut mir ja richtig leid :'(

Gerade Hot

90%
460
3

Interessant

90%
668
1

No title #234267

94%
716
1

Idyllisch