Feed
Top Kommentare
Da tiehtschaaa is aaaaahahahahaha oooo aaaahahhhhhhhhh da tiiechaaaa. Urban Dictionary sagt: Wir sehen hier unseren Lehrer wie er sich in unserem Gruppengefüge einen Ehrenplatz verschafft in dem er seine Fähigkeiten nutz und uns überraschend beeindruckt. Niemand von uns hätte erwartet, dass er etwas anders kann als Geschichte, Mathe, Englisch, Erdkunde, Physik, Textilgestalten und Kunsterziehung. Ein dreifach hoch auf unseren Lehrer.
Wasn das? Kein VVS, aber auch nicht "normal" ...kommt jetzt das SquareVideoSyndrom?
Kommentare
breaking (not too) bad :D
Kein Wunder... das ist der Breakdance Lehrer...
Walter White :D
@mapcachingman Alle mit Glatze und Bart sind Walter White :eek2:
@mapcachingman wieso? :facepalm:
Physiklehrer erklärt Gyrokräfte...
@Todesschnitzel In Wirklichkeit dreht sich die Erde.
@Todesschnitzel Das muss ein Übersetzungsfehler sein. Bibel, Gott, Jesus und Heiliger Geist bedeuten in Wirklichkeit Starke Kernkraft, schwache Kernkraft, elektromagnetische Wechselwirkung und Gravitation. Man muss die Yanks nur verstehen. :Iprof:
@Todesschnitzel in 'murica gibt es keine physikalischen Wechselwirkungen. Nur Bibel, Gott und Jesus, die alles zusammenhalten.
Wasn das? Kein VVS, aber auch nicht "normal" ...kommt jetzt das SquareVideoSyndrom?
@mulle Oder es ist ein 4:3 Format.
@mulle dabei haben sich meine Augen jetzt schon so sehr ans VVS gewöhnt. :ugly:
@mulle Das ist ein VVS, das oben und unten beschnitten ist. Um das VVS-Erlebnis abzumildern.
:uglygaga:
Ich will auch Bruce Willis als Lehrer:angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5211
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324