Feed
Top Kommentare
Ist das dieser schwule Vampir über den sich alle aufregen oder dieser Biber Junge der singt ?
Kommentare
danke rambo! btw...kommst mir irgendwie bekannt vor! :uglygaga:
lol
@Greta Schloch Harry Potter ist eine populäre Fantasy-Romanreihe der englischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling. Erzählt wird die Geschichte des Titelhelden Harry James Potter, eines Schülers des britischen Zauberinternats Hogwarts, und seiner Konfrontationen mit dem bösen Magier Lord Voldemort und dessen Gefolgsleuten, den so genannten Todessern. Jeder der sieben Bände beschreibt ein Schul- und Lebensjahr von Harry Potter, beginnend kurz vor seinem elften Geburtstag. Band 1 erschien 1997 (deutsch 1998), Band 7 erschien am 21. Juli 2007 auf Englisch und am 27. Oktober 2007 auf Deutsch.
@milchschnitte schlaue antwort!:uglygaga:
Ist das dieser schwule Vampir über den sich alle aufregen oder dieser Biber Junge der singt ?
ja...naja passiert halt
Harry Potter ist mist!
@FireL0rd InsXicht !!!!!
oO wow und ich dachte der film basiert auf dem buch
@FireL0rd InsXicht !!!!
was ist denn harry potter?
@Widerporst read your own mind...
hehe :eek2: würd ich sagen. nach dem motto: woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht höre, was ich sage...
owned :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3564
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324