Feed
Kommentare
Und bei dem Preis kostet der Versand noch 10€...
Hmm, ich hätte hier noch einen original von A.H. benutzten Hammer liegen. Dazu gibt es ebenfalls eine sehr ergreifende Geschichte, in der unter anderem ein Nagel und ein geschwollener Daumen vorkommen. Das Echtheitszertifikat hat mein Bruder ausgestellt, der bei der freiwilligen Feuerwehr ist und somit die Legitimation besitzt, solche Dinge zu Beurkunden. Bei Herrn A.H. handelt es sich natürlich um den bekannten Alois Hintermoser. Für wie naiv halten uns die Ösis denn ?
[QUOTE=head2003;512732]Von dem Geld könnte er mal nen Rechtschreibkurs machen...[/QUOTE] Vom Ebay-Namen her zu urteilen dürfte es sich um eine "sie" handeln.
Von dem Geld könnte er mal nen Rechtschreibkurs machen...
vor allem bietet sie paypal an.. ebay wird ihr dafür EUR 50400,35 berechnen.. aber im ernst, wer zahlt 4,2 mio für eine scheibe aus bronze ohne funktion?
Wäre vielleicht Klüger die über ein reales Auktionshaus versteigern zu lassen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3532
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424