Feed
Top Kommentare
Die hier find ich besser #quickpic21291343819036jpeg
@dru27 ne sorry, das ist absolut nicht mein Metier ;) dann lieber "Top 50 German Black-Metal Charts".. Wobei ich nicht glaube, dass es die gibt..
Kommentare
@axon333 Sehr schön, danke axon ^^
Danke Bulldyke! Doch, mein Englisch würde ausreichen und auch die Zeit hätte ich aber ich hatte einfach keine Lust massig kleinen, abfotografierten Text zu lesen :) Davon abgesehen denken vielleicht noch andere so wie ich, sehen dann die Zusammenfassung und haben ihrerseits Zeit gespart. Man sollte ja immer an die Community denken ;)
@insXicht dh tl;dr
@kurz manche haben es vielleicht verdient aber das gilt für männlein und weiblein. Sieht in der heutigen Gesellschaft nunmal nicht gut aus, wenn man ne Frau zusammen schlägt (vor allem wenn man in der Öffentlichkeit steht) wobei ich niemanden dafür verurteilen würde wenns um reine Verteidigung geht ^^
wer is den dieser Chris? was macht der eigentlich? wozu gibt es ihn überhaupt?
@kurz Okay, führ das doch bitte mal genauer aus.
rihanna hat ihn provoziert, daher hat es diese bitch verdient. nieder mit der absoluten gewaltlosigkeit gegenüber allen frauen...es gibt frauen, bei denen es pflicht ist, ihnen das maul blutig zu schlagen!
@insXicht nein himbeerwurst, wie DEIN pimmel
@axon333 Wenn man kein Englisch kann, ist das natürlich schlecht.
@dru27 gibt doch genug liedermacher die darüber singen
@dru27 wo sind die lieder über missbrauch? steuerbetrüge? gewalt? krieg? mord?
@dru27 Ich habs grad versucht und musste feststellen, dass ich dru leider nicht bannen kann. Sorry Jungs. (Spricht aber dafür, dass er über dem Gesetz steht.)
@dru27 pff, ich stehe über dem INW gesetz :trollface:

Gerade Hot

100%
639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4321
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1778
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424