Feed
Kommentare
bloß weil der Bogenschiessen kann is er noch lange kein Robin Hood, wenn dann eher Wilhelm Tell
hat i.wie stil :) ich liebe dieser art von waffe :)
Für manche Leute ist sowas ja ein wirklich nützliche Fähigkeit für den Alltag, Auftragskiller, Ninjas u.s.w. Ich gehöre wohl zu den 99,999999% die darin nix sinnvolles darin erkennen können!!!
ich find, das hat stil! da traut sich auf der autobahn bestimmt keiner, ihn zu überholen xD
@thordy, frag ich mich auch.
sind wir hier bei american worst homevideos oder wat?
noja....so berauschend findichs nu au net
ich kann es auch besser: mit dem sturmgewehr ausm fahrenden auto schiessen!
kann ich auch, kann ich besser.
Warum Robin Hood?
kann ich auch...
Jau !
@timmay...jop...
^^ hmm der kann halt einfach n bissel moped fahren und geradeaus schießen xD das ist so als würde ich auf klo fressen =)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r38247217-moderner-robin-hood.html]Moderner Robin Hood[/URL] die moderne mit den alten traditionen verbinden

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424