Feed
Top Kommentare
Füße hoch, der kommt flach...
oh schon wieder sone trollface kacke...
Kommentare
ic hhasse diese fratze und finde sie überhaupt nicht lustig. bisher gab es nicht ein teil von den das richtig nice war.
einfach nur schlecht...:angry:
@John J. Rambo arschlochkind hab ich echt ewig nichmehr gehört^^
@mangoo der bauch, die haare
@bazanar dann kannste ja ein paar donuts verdrücken auf arbeit ^^
@mangoo an dem Typen is nix echt. Die Krawatte, die Hand, der Gesichtsausdruck...
da gibts nich viel zu verstehn ich hatte mir einen geraucht und nach nem neuen Computerstuhl gesucht, auf diversen Seiten (nein nicht nach Schwerlaststühlen), und bin dann auf diesen Typ gestoßen und hab den einfach nur gefeiert ^^ trollface is eigentlich redundant, geht um den typ ;)
@John J. Rambo Scheiss auf Trollface! Das Arschlochkind, dass diese Fickfresse erfunden hat, gehört ordentlich geschlagen! :uglyfinger:
i loooveeee..trollface :)
fake. die krawatte is nicht echt :uglyfinger:
hmmm zwei linke hände???
Ich find Trollface geil. Einfach herrlich wie hier dann immer alle rumjammern ^^
trollface is nervig aber das seit langem wiedermal gut :-)
ha, ich habe ein ähnliche Stuhl im Büro, der scheiß kostete 1000€ aber es kann bis 200kg tragen.
Ööh... unn nu?

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424