Feed
Top Kommentare
tkkg story :D
@Fegilol Klappspaten :rofl:
Kommentare
warsn schlechter film
@Hypnotoad Das geht nur in Amerika, da kann man die Häuser einfach aufn Laster stellen und losfahren.
@Berry83 Das gibts doc nicht:cerealguy: gerade letztens ist das dem Nachbarn von dem kleineren Zwillingsbruder der Schwester von meinem Vetter 20. Grades passiert. ABER mit Theaterkarten
@Hypnotoad "Ich bekam einen wichtigen Anruf und brauchte mal eben ihr Haus."
@Berry83 Ich kenn den Bruder dessen Freundin hat ne Schwester deren vater früher mal sein Fußballtrainer war......
@Berry83 urban legends
Oh man... Wie klein die Welt doch ist: Erste Folge von TKKG 'Die Bilderdiebe' :D
@Berry83 but i defenitily did her...
"Haben sie manchmal Déjà vues?" - "Haben sie mich das nicht schon einmal gefragt?" :D
Das Problem ist nur: Denkste, du bist als Opfer schlau und bleibst zuhause, ist am nächsten Morgen wieder das Fahrrad weg...:P ("Haben sie manchmal Déjà vues?" - "Haben sie mich das nicht schon einmal gefragt?")
Das Problem ist nur: Denkste, du bist als Opfer schlau und bleibst zuhause, ist am nächsten Morgen wieder das Fahrrad weg...:P
Indem man im schlauen Handbuch für Nepper, Schlepper und Bauernfänger nachschlägt...?!? :facepalm:
und so criss
@Berry83 Ja ich glaube die kenne ich auch.. Ist glaube von meinem Kumpel ne freundin davon der Vater hat n Kind aus 4. Ehe dessen Adoptierte Schwester kannte mal einen der Sie mal bei einem Konzert gesehen hat.. Komisch.. Ich kriege voll angst.. wie klein die Welt doch ist :uglylol:
@wieuboot aber auf facebook kannste nix von theater schreiben, sonst bist du ganz schnell ein außenseiter :D

Gerade Hot

100%
1064
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2023
6

Interessant