Feed
Kommentare
hinter der flagge ist noch nen a
Abseits, da vor dem Torwart ein Türke im Abseits steht die Sicht des Torwarts behindert (-> er greift also ins Spiel ein).
geiles tor!
nur noch klugscheisser auf isnichwahr, faszinierend...
was ist an dem video besonders??
Irgendwie hab ich jetzt bock auf Dönner !
als wenn es sarrazins kopf wäre
die Ländereinteilung ist teilweise auch politisch bedingt. Israel ist hier wohl das bekannteste Beispiel. Die spielen auch bei der EM-Quali mit und haben geografisch nichts mit europa zu tun sondern gehört zu asien. Da es aber mit den anderen Ländern in Asien konflikte gibt/gab Stichwort:Nahostkonflikt spielen sie eben in Europa.
und frei verschiesst den elfmeter...
6:3 von fohlen war doch nicht unglaublich, war doch klar 8)
danke sebbel.
Geil! 'n Tor.. sowas hab ich noch nie gesehen.. ein Tor beim Fußball.. is nich wahr
süüüüppeeer, langweilig :ninja:
das langweiligste video, das es hier jemals zu sehen gab? JA.
ab 1:02 wirds spannend...

Gerade Hot

100%
2286
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1623
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424