Feed
Top Kommentare
Wow! Ein Auto wurde abgeschleppt. Verrückt!
das einzig tolle an dem Video ist die Musik. :rolleyes2:
Kommentare
Life's a Bitch
ist mir zu heftig
ich schaue ab heute bei heftig vorbei...
da bekomme ich schon wieder puls...hier :mad::mad::mad:
Ernsthaft? Wieso wird so ein schwachsinniges Video bitte freigeschaltet? Peter wieder Mod entfernen! :cerealguy: Da send ich ja jeden Tag 10 bessere Videos ein!:angry:
ich würde gern 2x minusvoten und petergriffin 2 tage bannen
Ähm...
Ihr habt es alle nicht kapiert... Das wirklich unheimliche an dem Video ist, dass es aus 47 verschiedenen Videoquellen zusammen geschnitten wurde. Es stammt also zweifelsfrei aus den Quellen von Edward Snowden und wurde hier - man glaubt es kaum - auf isnichwahr.de erstmalig veröffentlicht. Ich bin selbst noch ganz aufgeregt... Die NSA wird diese Website mit absoluter Sicherheit in den nächsten Stunden dicht machen! Hab euch alle lieb. War ne schöne Zeit mit euch.
Best shit video ever
das einzig tolle an dem Video ist die Musik. :rolleyes2:
ist das euer ernst? :uglyfinger:
Wow! Ein Auto wurde abgeschleppt. Verrückt!
@wurstsuppe finds auch total abgefahren!
hab ich den witz übersehen?
@Grumpel Die bewegen sich alle ganz schnell... voll lustig und so

Gerade Hot