Feed
Copyright claim
04.01.2015
79%
31529
33

iNW-LiVE Daily Picdump #040115

Rate it!
Top Kommentare
hab letztens erst den Film bzw die Doku über ihn gesehen. Mit Anna und Katharina Thalbach in den Hauptrollen. Bisl komisch, dass er von Frauen gespielt wird, aber ich finde die haben das grandios gemacht. Hab das gerade zu verschlungen, total spannend!
hätte man ja auch filmen können...
Kommentare
@Smilla Auf Facebook kann man ja auch nicht downvoten
@ngu ciao tutti, chi vuole bagnare con me? :P
Vorauseilender Gehorsam der Community. Ein Gronkh, Ruthe oder andere "Stars" können auf Facebook auch jeden Dreck posten und bekommen dafür Drölfzigmillionen Likes :ugly:
Frauchen hat keine Ahnung, dass so ziemlich jede moderne Kamera auch eine Videofunktion hat :ugly:
@ngu Kann er gern haben. Die haben eh alle einen Damenbart, früher oder später. :sick:
@ngu Hört nicht auf diesen Druss. Der will nur die ganzen Italienerinnen für sich haben
@ngu ACHTUNG! ich rate unerfahrenen inw-usern dringen, diese tipps NICHT zu benutztn! ich wiederhole: NICHT diese tipps nutzen!!! :D
@ngu Schade ist petergriffin nicht da, er spricht fliessend italienisch sofern er sich nicht rasiert hat
@ngu schöne Augen heisst gnocchi bene
@ngu War das nicht das Kompliment für die schönen Augen? Oder hab ich das vertauscht?
@ngu Was du laberst..So ist's richtig: ciao bella, scusi eh pompino? Si? Bellissimo Palle! Arrivederci
@ngu Darf ich sie auf ein Glas Wein einladen, junge Dame?
@JimboJonesJr stimmt das wäre eigentlich echt cool gewesen :)
@Smilla hab das mal vor paar monaten gesehen und fands eigentlich auch ganz gut gemacht. keine ahng wie die hieß aber wird ja wohl kaum mehrere dokus mit frau als schauspielerin von ihm geben^^

NEU AUF INW

Gerade Hot