Feed
Top Kommentare
Ab jetzt mag ich Männer:megusta:
@Edit das Video macht mich feuchter als Katja Burkhard bei der Aussprache des Wortes "Pistazieneis" :megusta:
Kommentare
Da war ne Menge Pranks dabei! Trtzdem lustig
1:13 wolowitzens Roller mit 13 PS, ja okay - wolowitz´ Roller. und die Begründung für das Verhalten der Spezie weiblicher Humanoiden:http://www.youtube.com/watch?v=ZI3Wr7rtZhI
Zu lustig! :rofl::rofl:
Frauen versuchen Sport/Technik/Logik...immer ne Compilation wert^^
LÄDERLAPPEN!!! :trollface:
1:07 wird beim Sport immer als Letzte gewählt:P
Die Fahne bei den Cheerleaderinnen so :megusta:
ohne scheiß wie dumm kann man eigentlich sein um nicht zu checken, dass das nicht funktionieren kann?
wenn man sich des anschaut dann muss man sich fragen, ob die ganzen dummmenschen nix besseres zu tun haben als: pole dance, rumtanzen, treppen runterrutschen und faceplants auf nem laufband zu machen?! :uglygaga:
1:23 :ugly::ugly:
oh köstliche dummheit :Iprof:
das emoding bei 6:58 :eek2:
Da kreischen sie wie die Mädchen :rageface:
so duuuumm, immer dieses treppen runterrutschen
@Mirapi Damals als ich noch unschuldig und unversaut war, da haben wir mit der Kindergruppe Matratzen auf die Treppe gepackt und sind die kompletten Treppen runtergesprungen... Naja bis auf ein kleinen Hirnschaden ist nichts übrig geblieben.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2547
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3027
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424