Feed
Top Kommentare
@333 die tatsache, das jemand überhaupt versucht irgendeine rtl seite zu erreichen besorgt mich mehr... reichsbahn.de http://guugle.de http://amason.de http://ebai.de http://ibai.de/ :trollface:
Sehr lustig wie es das ganze Publikum nicht versteht.
Kommentare
Kann mal mir jem erklären was da so lustig ist?
@Punkt aha ok danke :D
@Punkt 50% beschreibt die hälfte einer menge. wobei es egal ist ob es 2 elemente sind oder mehrerer. 50% wird die hälfte darstellen. sie sagt dazu allerdings : wir sind nicht so eine große klasse. vermultich kennt sie % nicht oder hat einfach nur 50 verstanden. har har
Nach dem Titel brauchte ich das Vid nicht mehr zu sehen, dennoch lustig.
@Kleinalrik Tut mir sorry. :'(
ich hätt die gnadenlos ausgelacht :D
Die einzige Methode wie sie es lernen könnte, wäre ihr nur noch 50% HartzIV zu zahlen..
@BenZz Jau, dann stehen aber am nächsten Tag 500-1000% von denen vorm Amt und machen Randale. Für 50% können die ja nichtmal die Stromrechnung zahlen.
Haha, ich hab erst den titel gelesen und hab mir gedacht "komm machste mal nen witz über die tusse mit den 50% so viele sind wir doch garnicht kommentar" und dann ist es ausgerechnet genau dieses video :rofl:
Klar denken alle das die Perle nicht checkt was "50%" bedeutet aber streng genommen ist ihre Aussage doch garnicht so verkehrt, oder? "Welche 50%? Wir sind nicht sone große Klasse." Angenommen die Klasse besteht nur aus 10 Leuten, dann sind 50% = 5 Leute - das sind ja nicht so viele. wenn es 30 insgesamt wären, würden schon 15 Leute die Alte scheisse finden (oder das was sie gemacht hat, kein plan worum es da geht) - das sind ja schon erheblich mehr. Vielleicht will sie sich also mit ihrer Aussage nur verteidigen und damit sagen das es garnicht so viele Personen sind, die sie scheiße finden.
@mightymax so hab ich das garnicht betrachtet, vielleicht hat sie es ja echt so gemeint und wir lachen sie alle unberechtigt aus :uglylol:
:uglylol:
75% aller leute haben schwierigkeiten beim rechnen. zum glück gehör ich zu den restlichen 30%
@FluppDiWupp Hahaha du bist nur 30%

NEU AUF INW

Gerade Hot