Feed
Top Kommentare
check ichs nur nicht oder warum find ich das jetzt nicht sonderlich witzig?:OoO:
@Marsupilami Dann hast Du noch nie den warmen lebendigen Bass eines Röhrenradios vernommen und das Leuchten des magischen Auges gesehen.
Kommentare
haha, hab mal in so ner alten dorfchronik rumgeblättert, da stand auch irgendwas über einen jungen der von so nem radio n tödlichen schlag bekommen hat :rolleyes:
... und beim Radio braucht man keine Kopfhörer als Antenne :uglylol:
@Specki123 oder alles ist mit holographie... :D #iHolo
@Specki123 wahrscheinlich sind in 30 jahren geräte modern, die jetzt schon kaputt sind. :D
@Specki123 Während Röhrenradios z.T. noch heute laufen.
und nochmal 30 jahre später werden elektronische geräte standard sein, die noch schneller kaputt gehn als dieser iMurks.. :eek2:
@Marsupilami Dann hast Du noch nie den warmen lebendigen Bass eines Röhrenradios vernommen und das Leuchten des magischen Auges gesehen.
@Marsupilami ist einfach nur gut :rofl:
check ichs nur nicht oder warum find ich das jetzt nicht sonderlich witzig?:OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1304
3

No title #179078