Feed

COKE #6

O.o #14

Copyright claim
17.10.2014
74%
29230
30

iNW-LiVE Daily Picdump #171014

Rate it!
Top Kommentare
Leute die solche Titel wählen, können wir hier nicht besonders gut leiden
den Cast von BBT erkennt man größtenteils aber wer ist der mit der Gitarre und links daneben?
Kommentare
- und trinkt dabei Lauterbacher
mmmh Schaumkeks
@yellbanoid Normalerweise lässt sich sowas algorithmisch im MB-bereich klären. 2^23 mögliche Kombinationen ist in der Größenordnung Mega/Mebibyte. Im Grunde kannst du dir nur aussuchen, ob es falsch oder falscher ist http://www.extremetech.com/extreme/134672-harvard-cracks-dna-storage-cra...
Hier sieht man ihn Gitarre in einem Restowrang spielen.
@yellbanoid Ah, version 0.x erinnert sich nach dem einloggen natürlich nimmer, dass ich Redcloud zum Thema antworten wollte :'(
Öhm... lass Dir da mal was erklären, von Bienchen und Blümchen, oder vielmehr von Mitose und Meiose. :cerealguy: Naja, erinner mich auch nimmer so genau, aber jedenfalls enthält jedes Spermium eine andere Kombination der Chromosomen aus dem sonst doppelten Chromosomensatz (nebst kleinen Mutationen). Die wenigsten Spermien dürften also die exakt gleiche Information tragen. aber sie sind aus sehr ähnlichen Bausteinchen zusammengesetzt - und die gesamtinfo ließe sich mit einem recht einfachen Spermien-Komprimierungsprogramm sehr viel kleiner packen! Wieso hat das noch keiner erfunden? ;)
will give you shoes for fuck :megusta:
Ja.... aber nein. Simpler Unterschied zwischen Daten und Informationen ~200.000.000 x dieselbe Botschaft -> 200.000.000-fache Datengröße, aber 1-fache Information. Wüsste nicht warum man sowas extrapolieren braucht. Oder woher QI die 37.5MB her hat.
@Fun-Hunter_otU Oh!
Leute die solche Titel wählen, können wir hier nicht besonders gut leiden
wahrscheinlich flugzeug fliegen :facepalm:
@N8haWk Wenn smillo soetwas postet denke ich manchmal, dass sie wirklich eine Frau ist :confused:
Ich hab nur die dämliche Schrift von nachgemacht :cerealguy:
den Autos auf den Lack scheißen?

Gerade Hot