Feed
Kommentare
hahahahaahhhhhhhha
"tormann" schreiben ist jedenfalls peinlicher als der Manntreffer mit Folgen, den dieser erzielte.
Warum ist der Mann schlecht? Nur weil er mal aus Versehen einen am Kopf trifft?
das ist kein tormann das ist ein goali!
double-FAIL
ist mir sogar schon bei Fifa passiert :D
Das passiert mir allenfalls bei Fifa :D
linkbot sagt das linkbot sieht, dass ein Mann im Tor steht und weil "Mann im Tor" ein bisschen dumm klingt, sagt der Linkbot "Tormann" klingt komisch, ist aber so aber warum isn das ohne ton? ich will den Trainer schreien hören :D
apriori: wer sagt bitte "tormann" ? oO
da find ich so "danebengreifer" viel peinlicher^^
bääääääääm headshot from behind!
Ups, falscher Thread xD ifail
Fuck.. das arme Klavier. Die blöden Rednecks haben so ein Musikinstrument bestimmt noch nie gesehen und denken, dass es alleine stehen kann in Kurven.. .. hurr durr pianoes derrr
Tormann ist auch mal ein geiles Wort...:D heißt der etwa auch zufällig Dieter mit Vornamen und hat Probleme damit?
hahaha wie sein eigener spieler noch benommen am boden liegt:p

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424