Feed
Kommentare
joa stimmt, vor allem wenn man nicht klavier spielen kann.....oder gar singen xD
Bodo Wartke is übel auch im Klavierspielen!!! Wisst ihr wie schwer es ist beim Klavierspielen zu Reden geschweigedem zu singen??? Heftig habs mal probiert geht garnich...!!!
@liquidsnake soweit ich das mitgekriegt hab is das erst das zweite, was hier von bodo wartke eingesendet wird. aber der mensch ist au einfach übelst genial
So kann man sich also seine Urlaubsreise erstparen... Etwas übertrieben aber ansonnsten gut.
tja, darum fahr ich so gut wie nie mit der bahn ^^ aber muss hier wirklich alles von bodo wartke eingesendet werden ?! sooo toll is er nu au wieder net :p
wenns mal was richtig unlustiges gibt sind das comedians ...
[QUOTE=Scarecr0w;395072]Bodo Wartke macht auch Musik (meist Klavierstücke mit humorvollen Texten) ... Ist auch sehr empfehlenswert! :p[/QUOTE] Is nich dein Ernst??? ... :rolleyes:
Bodo Wartke macht auch Musik (meist Klavierstücke mit humorvollen Texten) ... Ist auch sehr empfehlenswert! :p
realität ... das mal maßlos übertrieben ...
übrigens ...."bodo wartke"
und da sagt nochmal jemand die realität sei nicht lustig!
genial der typ
Kenn ich besser Bahngeschichten aus eigener Erfahrung, bei denen ich nicht gnadenlos übertreiben müsste, damit sie lustig klingen. Aber was sollst 4 von 5 aus Mitleid.
großartig :D
n bissl leise aber sonst gut...

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424