Feed
Top Kommentare
@Edit Und was ist mit dem Volk, das mehrheitlich die NSDAP nicht gewählt hat? :trollface:
Kommentare
Kann man das irgendwo anschauen, wo es funktioniert?
wenn alle schon ein lied anstimmen mach ich auch mal mit: und die adler der cordilleren... http://www.youtube.com/watch?v=5Uisx78G8J4
@Edit fliiiiiieg nicht so hoch mein kleiner freund die sonne brennt dort oben heiß ....
und ich dachte der nimmt beim fliegen ne perrücke mit oder irgendetwas anderes aufregendes :'(
Fliieg junger Adler hinaaus in die Freihhe.. :eek2:
Kai Adler
@reMoNdE1HP er ist einfach genial! :)
als wollten sie sich selbst parodieren :rofl:
@emcuvm Besonders als er abstürzt.:rofl:
@Edit @Edit der vogel so :eek2:
@Edit U - S - A :):) :eek2: BAM :rageface::rageface::rageface::facepalm:
@dMopp wann wird die menschheit endlich aufhören alle witze furchtbar schlecht in smileys umwandeln zu müssen?! :yuno:
was soll dieses usa gebrülle immer? sowas von scheiße!

Gerade Hot

100%
2227
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1529
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424