Feed
Top Kommentare
#4 hot, stable und nicht single? perfekt!
#15 :rofl::rofl::rofl::ugly::eek2::facepalm::rofl:
Kommentare
Ihr wärt doch schon froh überhaupt eine Frau zur Auswahl zu haben.:D
@reMoNdE1HP der typ wurde vom zombie gebissen weil er den gehörschutz aufhatte und nichts kommen gehört hat :rolleyes2:
@iddqd hot & single? Was will man mehr?
@reMoNdE1HP Ich checks auch net :o
@Iain123 Nigiri? die stinkt bestimmt nach altem Fisch...
Verstehe #6 nicht, sind das im letzten Bild dann quasi Zombies? Haha.. lustig..
@3,14159265 :trollface:
#4 hot, stable und nicht single? perfekt!
*seid :uglyfinger: ... *nerv* :P
@3,14159265 ihr seit alle so dumm
nix ist länger beide haben unendlich viele Nachkommastellen :cerealguy: (und ja ich weiß das du das nicht ernst gemeint hast DanielSchmitz)
ja irgendwie gehts grad so schnell ... mal eben so die "Mutter Aller" erledigen oder mal eben vom Engel zum Gott zu ner schwarzen Pfütze werden aber irgendwie auch ja verständlich war ja auch eigentlich nur auf 5 Staffeln ausgelegt (Ich dachte am Anfang auch "wat es geht noch weiter") aber immer noch besser als dieser neue Star Wars The Clone Wars Kram die Ausbeuterei von Star Wars nervt echt nur noch :mad:
@3,14159265 pi hat mehr stellen hinter dem komma :angry:
ich dich auch, peter. Bei dem User handelt es sich nämlich um pi @3,14159265 :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1773
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2590
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424