Feed

dru #1

Copyright claim
22.07.2015
82%
27479
12

iNW-LiVE Morning Picdump #220715

Rate it!
Top Kommentare
@Angelius ich habe tatsächlich erst nach deinem kommentar stärker durch die nase ausgeatmet. danke dafür.
@Angelius Ich habe gerade kurz über der Sitzfläche ausgeatmet. Gilt das auch? :OoO:
Kommentare
@Angelius Ihr atmet jetzt bewusst. Außerdem fühlt sich eure Zuge furchtbar unkomfortabel an.
@Angelius
Ich hab beim ersten Furz laut und deutlich gefurzt und hab gesagt "Das passiert öfters, gewöhn dich besser dran". Wir sind mittlerweile verheiratet. Wer sich so dämlich beim Furzen anstellt ist mMn nicht reif genug für eine Beziehung. :rolleyes2:
@Angelius Ich frage mich, ob ihr alle Atemprobleme habt. :(
@Angelius Ich habe nur wegen 'Richie' lächeln müssen. :rolleyes2:
@Angelius damit kommst du an jedem türsteher vorbei
@Angelius Ich atme nur, wenn ich es will.
@Angelius Ich habe gerade kurz über der Sitzfläche ausgeatmet. Gilt das auch? :OoO:
@Angelius ich habe tatsächlich erst nach deinem kommentar stärker durch die nase ausgeatmet. danke dafür.
Bei habe ich tatsächlich stärker durch die Nase ausgeatmet. :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r37434016-inw-live-morning-picdump-220715.html]... Morning Picdump [/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

NEU AUF INW

Gerade Hot