Feed
Top Kommentare
@FiDeMu jetz wo dus sagst... eig ne sau dumme idee sowas. Apple halt
es ist lustig wie unglaublich scheisse das auf den konsolen aussieht :D tja, liebe konsoleros besorgt euch nen guten pc :trollface:
Kommentare
iPad im 4:3 Format. Welcher Vollidiot hat sich das eigentlich ausgedacht?
@FiDeMu jetz wo dus sagst... eig ne sau dumme idee sowas. Apple halt
N Kumpel von mir labert mich immer voll, ich soll mir doch ne PS3 kaufen. Obwohl er weiß, dass ich nen dicken Zocker-PC hab. Aber er gibt nicht auf... ich werds nie verstehen.
@Emo_Heinrich und rollenspiele
@Emo_Heinrich War lange Zeit auch PC only Zocker. Aber mit der Zeit wurden die Konsolen Exclusives immer zahlreicher und der PC bekam wenn überhaupt mal 2 Jahre später nen schlechten Port. Der PC ist echt nur noch was für Ego Shooter Liebhaber und Gamer bei denen Grafik im Vordergrund steht
@Emo_Heinrich Konsolen sind schon ok, aber für den etwas anspruchsvolleren Gamer reichen sie halt einfach nicht aus. Wenn ich meinem Kumpel auf seiner PS3 zuschau, wie er mit dem Krüppelcontroller versucht CoD zu zocken... Einfach nur Mitleid erregend. Zumal du bei der Matschgrafik ja manchmal sogar ned mal richtig sehen kannst auf was du schießt... Gesellschaftsspiele auf Konsolen find ich richtig spaßig aber sonst... Niemals^^
@Emo_Heinrich ja ist er, aber ein mittelklasse PC überdauert auch 2 Konsolenperioden, ein Lowbudget nur eine :cerealguy:
@Emo_Heinrich Is nicht sogar schon ein Low-Budget Pc besser? :D
@Emo_Heinrich Ja die Consolen-Spasten sind immer noch der Meinung das ihre Console ne bessere Grafik als n Mittelpreis-PC liefert :facepalm:
@Emo_Heinrich vor allem wenn demnächst mal die ps4 kommt, sehr schlau..
cryengine3 http://www.youtube.com/watch?v=-TtgW20IEm0 zum glück ist meine GraKa gestern kaputt gegangen, jetz hab ich einen grund mir einen neuen PC zuzulegen :P
@dru27 alles klar =)
@dru27 na nicht du dru ;) wegen diesem "mac user" comment von necro, als könnte man bei nem mac desktop nicht die graka austauschen..
@dru27 wer hat keine ahnung und warum? ^^ @dru27 und wenn ich ein macuser wär, dann hätte ich mac und nicht pc geschrieben :P
@dru27 oh man wieder so jemand ohne ahnung..

Gerade Hot

100%
2293
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424