Feed

Na toll #14

Copyright claim
15.12.2013
68%
32190
33

iNW-LiVE Daily Picdump #151213

Rate it!
Top Kommentare
hässlichstes Auto ever
Kommentare
@kuchen Entschuldige :'(
@Remus Nur geräumig, nicht schön.. kannste auch Sprinter fahren
@kuchen Wohl
Je ... desto :facepalm: Desto ... desto ergibt gar keinen Sinn ;)
hässlichstes Auto ever
@kuchen War bei uns Vorgabe genau den zu haben. Egal ob arm oder reich. Allgemein ein komisches Phänomen. In der Grundschule war jeder Scheiß bis ins kleinste Detail vorgegeben. Jeder scheiß Buntstift. Jedes Fach mit speziellen Rand und Lineatur. Desto älter man wurde, desto freier war alles bis es im Studium völlig egal war.
@mi am Ende behauptet noch jemand Daverl könnte es passieren seine eigene Seite zu zerschießen :eek:
diese jugend von heute :angry: und die bescheuerten spiegelportraits machen auch noch "erwachsene" heute :facepalm:
@kuchen ich fand den immer hässlich und hatte selbst einen coolen schwarzen mit grünen streifen.. shark oder so hieß der :D
@kuchen War auch mehr was für Reiche.
@kuchen Passt du eigentlich genau rein um das zu kennen.
@kuchen 84
@kuchen Wann bist du geboren?
Haha, Fiat Multipla. Keine Ahnung was der Designer geraucht, geschnieft oder gespritzt hat :uglygaga: Wenn man aber erstmal drin sitzt, dann sind sie echt super.

Gerade Hot

100%
450
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1721
6

Interessant