Feed
Copyright claim
04.08.2008
45%
28811
18

Aliens haben Geschmack

Rate it!
Kommentare
Hä? Haben die Aliens den "KFC-Man" da rein graviert oder was? Und selbst wenn ja...was hat das mit Area 51 zu tun?
warum regt ihr euch so auf, wenns fake wäre: ok, aber es ist keiner: url Fals ich dachter das wäre vom poster erstellt :P, erst denken dann schreiben ^^
also das könnt ich sogar mit microsoft paint besser...
ähm...damals gab es sowas einfach nicht, da musste wir noch steine essen...
macht ihr mich an? :P
hast du aber...und du hast recht :)
@ Daverl: was regst du dich auf, ich hab gesagt ich mecker mal nicht:p
danke ich wüsste nicht wie ich zu atmen hätte ohne so schlaue menschen wie hier. gut das es euch gibt. ihr heuler
Bei Google Maps einfach nach "Area 51 KFC" suchen, erstes Suchergebnis :)
also ich glaube da hat jemand mal bei google earth oder so nachgeguckt wo es überall KFC´s gibt oO und der witz soll sein das mitten im nichts solche läden stehn HAHA!! witzig boioioioing ^^ naja hab zu erst gedacht diese kreise im ersten bild sollen ufo schatten sein oO und die fliegen auf ein mit paint hingekrakeltes KFC zeichen zu oO aber das fand ich noch weniger witzig.
sein geschwätz is interessanter wie seine einsendungen :D und kfc mag ich nich... also haben die eseks keinen guten geschmack
der häuptling hat gesprochen ^^
nachtrag: nur weils bei youtube neu is, heißts net dass es das net scho monate gibt und sogar auf inw unter anderem titel
loggas, wenn du mal was neues einsenden würdest...
ich bin ruhig und mecker mal nicht dass so ein bullshit angenommen wird, vernünftige videos aber nicht

Gerade Hot

100%
2920
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424