Feed
Top Kommentare
was hat der denn mit dem Video zu tun??
Die Eulen! :D :OoO::OoO::OoO::OoO:
Kommentare
wooow ich wusste garnicht das iran in europa liegt
aber aber aber ???
das lied ist geil ^^
Wat n scheiss.
nein isch möschte nischt
kerkeling so ein unwitziger alberner typ, wie er in diesem video nen sparwitz dreieinhalb minuten lang in die länge zieht beweist es wieder mal. bin froh dass er die sendung nicht macht.
was hat der denn mit dem Video zu tun??
Oh mann, ich hab *Tränen* gelacht. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ZHJx_a-r2Kw&feature=relmfu da fand ich das aber besser.. auch wenn die beiden am ende fehlen. :)
@FlowBull tubeception!
Wirkt unseriös :OoO:
@Arunos Ja, die Sache mit Nordkorea wirkte leicht überzogen.
bullshit
"Angesichts der Ereignisse, bilden Juden und Palästinenser Lichterketten im Westjordanland" :rofl: Oh fo'sur' 8)
Und jetzt Übernehmen Joko und Klaas Wetten dass...

Gerade Hot