Feed
Top Kommentare
@FlowBull Wie sie so schön in der Anstalt gesagt haben: Wer die Bild liest um sich zu informieren der trinkt auch Wodka wenn er Durst hat..
Schön auch, was der Chefredakteur von Bild.de zu Snowden sagt. :angel: #quickpic23671433195189.jpg
Kommentare
@Aironout Ich verstehe Deinen Einwand, aber mit seiner Entscheidung, mit diesen Tatsachen an die Öffentlichkeit zu gehen, hat er sein Leben aufgegeben, ein sehr hoher Preis, den wohl nicht viele bereit wären, zu zahlen! Es hat immerhin nicht viel gefehlt, und die Amis hätten ihn einkassiert, und DANN wäre es ihm wohl richtig an den Kragen gegangen.
@FlowBull Ich halte weder Punkt 2, noch Punkt 3 für verwerflich. Auch nicht in der heutigen Zeit. Solidarität heißt ja nicht Gehorsam.
@Aironout wieso Held? Er war einer derer, die diese Spionage-Tools entwickeln/entwickelt haben. Ihn als Held auszuzeichnen, weil er Einsicht hatte, wäre meines Erachtens zu viel.
@RedCloud Muss man den kennen, oder kann der weg? :facepalm:
Ich wünsche ihm, dass er eines Tages als der Held verstanden wird, der er eigentlich ist. Und wenn er viel Glück hat, passiert das noch zu seinen Lebzeiten!
@FlowBull in Punkt 2 sehe ich keinen Grund sich aufzuregen. es sei denn man möchte keine Aussöhnung. Die Leitlinien wurden vermutlich geschrieben, als die meisten Juden (verständlicherweise) die Deutschen hassten. Ich meine es wurden mehrere Millionen Menschen umgebracht, da wäre ich auch nicht auf diejenigen gut zu sprechen, die dafür verantwortlich waren. bis vor einigen Jahren gab es auch noch genug Altnazis in gehobenen Positionen. (Der Vorläufer des BND (Organisation Gehlen) war aus Alten NSDAP-Mitgliedern zusammengesetzt.) Insofern ist es verständlich eine Aussöhnung mit Juden herbeiführen zu wollen. und dass man einen Konkreten schritt aufführt, dem zu widersprechen völkerrechtswidrig wäre, halte ich nicht für verwerflich.
@FlowBull kann denn nicht einer mal an die terroristen denken?? :rofl: mir geht dieses wort so langsam auf den senkel
@FlowBull Achja, nicht die offiziellen Leitlinien ds Axel Springer Verlags vergessen (auch im Video erwähnt): 2) und 3) http://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html
@FlowBull Achja "er machte damit die USA und ihre Allies less safe"..Gehört Axel Springer nicht zu den Pro-USA/NATO Lobby Gruppen aka Atlantik-Brücke e.V. usw.? https://www.youtube.com/watch?v=VvTWo5ZGcNA
@FlowBull Ein Kumpel von mir hat sich nach einer durchzechten Nacht mit dem Rad im Schwarzwald verfahren und hatte nichts als ne Pulle Vodka dabei. Er ist stundenlang querfeldein scheinbar richtung Freiburg geholpert und hat irgendwann Vodka getrunken weil er nichtmal n kleines Bächlein entdeckt hat. :facepalm::facepalm:
@FlowBull Wie sie so schön in der Anstalt gesagt haben: Wer die Bild liest um sich zu informieren der trinkt auch Wodka wenn er Durst hat..
Habe ein Edward Snowden Zitat geliked. Genug Gesellschaftskritik für heute :)
Schön auch, was der Chefredakteur von Bild.de zu Snowden sagt. :angel: #quickpic23671433195189.jpg

Gerade Hot

100%
136
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424