Feed
Top Kommentare
@buxenluder und genau das ist das Problem... man kann so einen Spaß ja machen aber irgendwann ist es auch mal gut. Vor der Polizei hat man einfach Respekt und Anstand zu haben. Punkt. Da braucht man sich nicht wundern wenn die Polizisten unangenehm werden wenn sie so behandelt werden. Das hat nichts mit Polizeibrutalität zu tun sondern ist einfach menschlich.
wenn ich das richtig interpretiere hat die beamtin ganz rechts den herren aufgefordert, das sein zu lassen. der anstand gebietet eigentlich, das dann auch zu tun.
Kommentare
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@palimpalim dann halt ohne link.. das is bei mir ums eck auf dem Frundsbergfest in Mindelheim!! :D:D
wenn ich das richtig interpretiere hat die beamtin ganz rechts den herren aufgefordert, das sein zu lassen. der anstand gebietet eigentlich, das dann auch zu tun.
@buxenluder @Buschasmithr sind die drei polizisten in dem video auch böse und gemein?:o
@buxenluder Niemand wird gezwungen Bulle zu sein!
@buxenluder "vor der Polizei Respekt und Anstand haben" Welche Polizei meinst du? Die in Deutschland "racial profiling" macht? (Verboten, aber schlecht nachzuweisen). Die, die in Bayern mit rechten Aufkleber auf Materialkisten rumfährt? Oder die, die in Dessau Leute in U-haft verbrennen lässt, ohne das es einer gewesen sein will? Meine persönlichen Erfahrungen mit Polizei sind sehr positiv, aber das gilt nicht für alle. Selbst die Statistikführung, wo Straftaten eingeordnet werden, lässt in manchen Bundesländern Zweifel aufkommen. (Fremdenfeindlicher Hintergrund vs. Linksextremisus) Korpsgeist bei internen Ermittlungen wurde auch schon attestiert.
@buxenluder und genau das ist das Problem... man kann so einen Spaß ja machen aber irgendwann ist es auch mal gut. Vor der Polizei hat man einfach Respekt und Anstand zu haben. Punkt. Da braucht man sich nicht wundern wenn die Polizisten unangenehm werden wenn sie so behandelt werden. Das hat nichts mit Polizeibrutalität zu tun sondern ist einfach menschlich.
@buxenluder anstand :rofl: zum glück gehen wir beiden getrennt auf partys :rofl:
Warum fehlt da das Ende??? :angry:
@Koerriworscht Kannst du auf Liveleak sehen :trollface:
Abhärtungstraining.:rofl:
für den typisch-deutschen Klischeepolizisten wäre ne Tuba eher angebracht :uglyfinger:
@Buschasmithr ich habe eigentlich noch nie einen fetten streifenpolizisten in deutschland gesehen. nur ein paar, die den ganzen tag im büro sitzen.
@Buschasmithr find version geiler https://www.youtube.com/watch?v=ElwNxiKbCjA

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3033
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2590
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424