Feed
Top Kommentare
ist halt einfach ein unsympatischer gockel
oh gott :facepalm: ich hab das ja nur gelesen aber was sollte denn bitte dieser schrei?
Kommentare
ist halt einfach ein unsympatischer gockel
@Giggity Goo Ja, fast alles.
@Giggity Goo Manuel Neuer hält viel von ihm :cerealguy:
oh gott :facepalm: ich hab das ja nur gelesen aber was sollte denn bitte dieser schrei?
Kann mir mal einer bitte sagen was der da überhaupt von sich gibt? Sieg?!
@Schluckspecht Genau...Der Portugiese ruft "Sieg", als Würdigung für diese Deutsche Nacht der Titel (Bester Trainer, Beste Spielerin, Bester Trainer bei den Frauen) :facepalm: Er ruft "Sim" ihr Spanacken!
Klingt für mich wie "Team"
@Schluckspecht Er steigert gerade seine Attack-Power.
@Schluckspecht ist ein Insider mit Kollegen bei Real. ist, glaube ich, nur ein Schrei.
Wieder so ein blöder Link von Peter :rolleyes2:

Gerade Hot