Feed
Top Kommentare
Wenn im Bauch alles schön verdichtet ist, kein Problem. 8)
@Tusty opfaaaaaaaaaa
Kommentare
@Tusty @bulldyke: HaHa... genau das ist die Zukunft... du bist die Zukunft... @SeZ: Ja genau, weil ich schwarzen Humor ja über alles liebe... Überleg selbst erstmal wovon du sprichst... bzw wie du eigentlich auf so wilde behauptungen kommst...
ich finds auch einfach nur dämlich. wer denkt sich so einen dummen scheiß eig immer aus?!
@Tusty jaaajaaa und wenn du gefragt wirst welches dein Lieblingshumor ist sagst du wahrscheinlich "schwarzer" ohne zu wissen wovon du laberst 8)
@Edit da denkt man sich so: was für ne scheisse :OoO: und dann: soll eigentlich lustig sein... isses aber nicht :eek2:
@Tusty opfaaaaaaaaaa
Absolut unlustig und dumm wie ich finde... Jeder der auch nur so nen scheiss denkt gehört verbrannt oder schwanz abgeschnitten... reinstecken geht immer aber konsequenzen tragen nicht... Let the world be Hartz IV
Explosm <3 Bin jeden Tag drauf :)
@FetterHobbit :uglylol:
Wenn im Bauch alles schön verdichtet ist, kein Problem. 8)
praktisch, denn sie nimmt ja gleich den müll mit runter :trollface:
das ist nicht sarkastisch, sondern nur dumm.
gab schon bessere von denen..
@FetterHobbit steht wohl auf jedem bild:OoO:
Nur so für die die es nicht wissen. http://www.explosm.net/comics/2526/ Daher kommen die Comics :P
''Wenn du unten bist, bring Bier mit''

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324