Feed
Top Kommentare
Er schafft es, mit einem Sprung gleich zwei mal auf die Fresse zu fliegen! Alle Achtung!
@workaholicer Wenn man nur macht was man kann, dann wird man nichts lernen.
Kommentare
ah dös is oiso a Utsch
@Edit Ist das der neue "90° Double Faceplant" Sprung von dem ich schon soviel gehört hab?
@Blackwave Ja, du hast ja auch gerade den erfinder diesen berühmten sprunges gesehen!:yuno:
bitte als gif, hab keine Lust ständig den Play Knopf drücken zu müssen :P
@confuso Ich bedanke mich!
Hach herrlich. Ich hau mich weg. Einfädeln und Flachköpper.:heart:
Er schafft es, mit einem Sprung gleich zwei mal auf die Fresse zu fliegen! Alle Achtung!
All die Leute die sich auf der Piste immer selber überschätzen entweder man kanns oder man lässt es diese Gesichtsbremse geschieht ihr Recht :cerealguy:
So etwas will ich gar nicht lernen. Da bin ich Ignorant.
@workaholicer Wenn man nur macht was man kann, dann wird man nichts lernen.
naja wieso sollte man auch springen?
@Druss damit sowas nicht passiert :uglyfinger:
Das kann ich ewig anschauen. :megusta: Kann jemand ein gif für mich davon machen?
@Art Vandelay siehe weiter oben

Gerade Hot

93%
56
0

No title #236683

100%
2634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424