Feed
Top Kommentare
Kommentare
Theorie 2) Russland
die passende Musik dazu wäre: https://www.youtube.com/watch?v=05fvvyz5VAU
Los wir sammeln alle Theorien: Theorie 1) Der Typ ist liegen geblieben mit seinem Auto. In der Nähe ist die Baustelle wo er arbeitet. Er hat dann eben das Baufahrzeug geklaut um sein Auto von der Straße zu holen. Allerdings ist er so besoffen das er es komplett vermasselt.
@Geza 2. Der Fahrer des roten Wagens war sturzbetrunken, dann ging auch noch sein Benzin aus.. Um die Ecke war eine Baustelle :uglyfinger::uglygaga:
@Geza da war ein hochstapler am werk
1. Platz bei der Europameisterschaft der Blondinen im Free-Style-Parken.:rofl:
Wall-E :)
@LiquidSnake gern geschehen ;)
@LiquidSnake Danke, hätte Ick sonst geschrieben
Die haben Feigling gespielt
Entweder der Gabelstabler hat sich selbstständig gemacht, was eher unwahrscheinlich ist...oder der Fahrer is ne Frau :trollface:

Gerade Hot

100%
1374
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424