Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol kann ma bidde jemand die wahrschienlichkeit ausrechnen das so eine kombi von blättern zustande kommt? :D
oder er sagt einfach es iss ihm nich wert bei einem turnier mit 5000000000000 million € einstiegsgeld pre flop all in zu gehen, denn nur wenn der andere As, 2 gehabt hätte wäre auch nur ein As gekommen sieht king kong nämlich nur noch schön aus
tijo, wieso man mit zwei K rausgeht.... das verstehe ich auch nicht ganz.... es sei denn, er wäre sich 90% sicher, dass der eine AA hat. aber wer kann sich das schon sein?!
Kings folden???? Wieso tut er das? Okay..er lag hinten, aber man kann doch nciht immer vom schlimmsten ausgehen.
das nenn ich echt mal wahnsinn... der mit king kong hat schon richtig gespielt...er raised...wird gereraised...und ein 2. called...da muss man einfach denken das einer AA hat...und gegen 2 zu spielen is zu hart...war echt n guter lay down...dann halt pech gehabt....aber egal... ja und dann hat sich der river mal wieder in guter alter arschloch manier gezeigt ^^
ob da wer gheschummelt hat? :D poker is schon geil xD
lol krasse scheisse... sieht ma auch nicht oft
@ ninja... die wahrscheinlichkeit mit 2 damen zu gewinnen is weniger, als wenn man 2 ASSe in der starthand hat. denk mal drüber nach...
an p4m: wir sagen auch immer dreierpärchen.... schon sehr aussergewöhnlich, die hände
also ich sag euch eins: dame dame auf der hand ist einfach das beste!!!!!!!!!!! damit gewinnn jedesmal, noch nie vorloren, weil immer eine auf river noch komm! ;)
amazing hand!!!! der kommentator sagts schon passend. aber die chance so ne hand zu haben ist ja weniger als 0.001% oder?
ach du scheisse da hatte aber wirklich fast jeder was gutes.
man....das hat doch mal rein garnix mit mischen zu tun! einfach nur zufall.... aber echt krasse hände! @Raiden: was redest du da? dreierpärchen??? du meinst wohl nen drilling....und ne straße hätte der mit den 5ern nicht gehabt weil ihm was fehlte...
also ich hätte die kings nicht gefoldet...
des is ja mal gut gemischt:DD @Raiden der mit den 2 fünfern hätte nicht gewonnen, der hätte noch ein ass oder ne 6 für ne straße gebraucht

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
6042
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260617

52%
5724
3

iNW-LiVE Daily Picdump #260617

84%
4193
2

Glückwunsch