Feed
Top Kommentare
@Edit den Spruch hat deine Mama zu dir auch immer gesagt, wa? :666:
Himbi da bist du ja wieder....8)
Kommentare
@ ChatBlanc Na klar, Chat. Von mir hast nen Plus bekommen. Katzen aus dem Tierheim holen find ich tausendmal besser als ne Mischlingskatze für 400€ aus der Zoohandlung kaufen. Unsere Beiden hatte ich vom Feld gerettet als deren Mutter überfahren wurde. Tierarzt meinte ein paar Stunden später und die beiden (geschätzt auf 4 Wochen) wären auch drauf gegangen. Absolut hirnrissig für viel Geld Katzen zu kaufen wo so viele in Tierheimen warten. Kannst besser noch vom Bauern ein Junges holen bevor er die in den Sack steckt...
@Seelax War sicher nicht das Einzige was Du "abgeschüttelt" hast :trollface:
Himbi da bist du ja wieder....8)
Es ist Dienstag ihr Schweine, ich hab den Schreck meines Lebens bekommen. :angry:
@Mirapi thx :uglygaga:
@Mirapi link pls
@Mirapi iwo im live
@Mirapi #quickpic25741375791566jpeg
haufen grütze, looooooool
Natürlich ist der Hund süßer. Aber es ist unfair das so zu vergleichen. Immerhin ist das ein Welpe. Bei einem Kätzchen, hätten die Katzen mal wieder gewonnen.
@ChatBlanc Naaa toll, dacht ich mir, dass ich dafür Minushagel einheimse. Vielleicht die Gelegenheit, kurz für eine tolle Organisation in Spanien zu werben, von der ich auch zwei Miezen hab. Darf man das? Egal... http://www.anaa-katzen.de/ Krieg ich jetzt wieder Plus? :angel:
@Seelax Oh, Parallels Plesk. Ich hoffe ihr habt die neuste Version drauf. Letztens wurde einer unserer Server fast von Hackern platt gemacht, weil die Version nen Tick zu alt war. Hab sie aber rechtzeitig abschütteln können.
Blick in eine spanische Vergasungsanlage für Fundtiere :eek::'(

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424