Feed
Kommentare
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
fussball ist scheiße!!!
vitamin c: geh sterben...
Oh man, wenn der das als tor zählen lässt, dann müsste der meine Spiele Pfeifen... ich triff in jedem Spiel mindestens 2 mal an die Latte/Pfosten - so hätten wir 2 Tore pro Spiel mehr :D
ich habs live auf Premiere gesehen und konnte nicht mehr aufhören zu lainen ( lachen und weinen) immerhin hat die Eintracht Bremen geschlagen xD
manipuliert :rolleyes:
[QUOTE=Vitamin_C;587592]Ach schmarrn! Das ist kein Tor. Das berühren der Latte bzw. des Pfostens wird nicht als Tor gezählt. Also lasst euch hier nicht verarschen - der Ball ging an die Latte (und dem Austrittswinkel zufolge hatte er die Linie nicht passiert). Ja, Fußball ist nicht wie Volleyball, wo schon die Berührung der Linie ausreicht, um ihn als drin zu werten :P[/QUOTE] Samma?!?! Was bist du denn für ein DEPP?
der schiri hat im raum-zeit-kontinuum festgesessen...in seiner welt hat sich die erde schon weitergedreht, sodass es ihm so erschien, dass der ball eindeutig hinter der linie aufgekommen ist. bei der reaktionsgeschwindigkeit, wie er auf tor entscheidet, müssten es um die 98 cm (+/- 3 cm) hinter der torlinie gewesen sein.
QUOTE Und trotzdem hats der Schiedsrichter als Tor gewertet.
Ach schmarrn! Das ist kein Tor. Das berühren der Latte bzw. des Pfostens wird nicht als Tor gezählt. Also lasst euch hier nicht verarschen - der Ball ging an die Latte (und dem Austrittswinkel zufolge hatte er die Linie nicht passiert). Ja, Fußball ist nicht wie Volleyball, wo schon die Berührung der Linie ausreicht, um ihn als drin zu werten :P
Wttskandal!
ja dieser lattentreffer wurde tatsächlich als tor gepfiffen
Und dann noch Blitzeinschläge und Erdbeben. Ja, SO kann man gar nicht spielen.
Jo, Schiri UND Linienrichter habens als drin gesehn. Hab ihnen vor dem Spiel nen Tausender geboten, wenn Duisburg mit 5 Toren Abstand gewinnt, deswegen sind wir jetzt beide glücklich ;)
? ok.. spannend!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2461
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4630
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324