Feed
Top Kommentare
@deenice87 Glaub den Fischen ist es egal ob sie in einem Plastiksack ersticken oder an der frischen Luft...
@deenice87 Immerhin fangen die NUR den Fisch den Sie brauchen und Schlachten nicht 100.000 Kühe am Tag und schmeißen 40% davon Abends weg nur damit die Auslage für den Mob bis 22.00 gefüllt ist!
Kommentare
Welthunger?
Sind hier neuerdings PETA-Aktivisten mit Fischfetisch unterwegs, oder warum die ganzen Videos?
@N8haWk Ich hab auch nichts gegen Leute die sich entscheiden Vegetarisch/Vegan/Frutan/Whatever zu leben, nur zu denken dass man deswegen was besseres ist, Tiere besser schützt als jemand anders, ist grundsätzlich falsch. Auch hab ich nichts gegen Tierschutz - aber irgendwelche Videos bei Facebook zu posten oder nackt vor irgendwelchen Bauern zu "demonstrieren" ist größter Bullshit. Dummes rumgepöbel ohne eigene Ideen, ohne Ansatz wirklich was zu ändern... alá "Ich hab --meine-Titten-- demonstriert aber arbeiten sollen doch bitte die anderen" Was die PETA macht ist alles so furchtbar un-durchdacht, nicht belegt und läuft nur durch viel zu viele Mitläufer; ist aber dafür extrem aggressiv ... @royber: Wat Südamerika? Oo
@N8haWk @deiner_mutter meinst du die Monokulturen in Südamerika?
@N8haWk Ach, ich find Tierschutz schon in Ordnung und Veganismus ist an sich ja auch eine gute Sache, PETA allerdings ist ein ekelhaft populistischer Drecksladen. Die Chefin wünscht sich auch gerne mal den Mord an Menschen, die Löwen töten. http://www.peta.org/media/news-releases/peta-statement-zimbabwes-beloved...
@N8haWk Ich hatte mal nen ähnlichen Gedanken ... Jedes mal wenn ich ein PETA Video sehe geht es darum, das Tiere grausamst geschlachtet oder misshandelt werden. Das meiste davon ist ziemlich weltfremd und/oder vollkommen verfälscht. ... stehen die da drauf? Sind die als Kinder zu viel auf rotten dot com gewesen? Jedenfalls zeugt es von schlechter Erziehung und nem großem grat an schlecht-Mensch-sein. So, und jetzt kommen die ganzen Veganerpisser und meinen mich zu verteufeln, weil sie angeblich ein besseres Leben führen, während die Hamster zwischen ihren ganzen Soja Monokulturen kein Fressen finden und langsam aussterben. Ich hol mir jetzt nen Schinkenbrot ihr Vollpfosten. :P
Tierquälerei... :angry: Fische direkt umbringen und nicht leiden lassen. Aber in nem Plastiksack ersticken lassen... :facepalm:
@deenice87 *als ohne Wasser :rolleyes2:
@deenice87 @B13R Sehr löblicher Gedanke, aber wenn die Tüte mit Wasser gefüllt ist, wiegt sie mindestens doppelt so viel als ohne Fische. Abgesehen davon, dass die bestimmt keinen Bock haben so viel zu schleppen, bezweifle ich, dass die Tüte das aushält.
@deenice87 Un am 24. Dezember kommt der Weihnachtsmann :D
@deenice87 mal überlegt ob in dem Sack Wasser ist und die die Fische mitnehmen um sie Frisch zu haben wo sie sie brauchen ? Oder sogar noch nen Teich angelegt haben um immer dann den Fisch zu fangen, töten, essen wenn es nötig ist ?
@deenice87 Immerhin fangen die NUR den Fisch den Sie brauchen und Schlachten nicht 100.000 Kühe am Tag und schmeißen 40% davon Abends weg nur damit die Auslage für den Mob bis 22.00 gefüllt ist!
@deenice87 Glaub den Fischen ist es egal ob sie in einem Plastiksack ersticken oder an der frischen Luft...
@deenice87 sicher kein schöner tod. aber das hier ist immer noch besser als industrielle tierhaltung in mitteleuropa.
ob das Hühnchen auch noch mit in die Suppe kommt?

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424