Feed
Top Kommentare
moppet nicht, auf dass ihr nicht gemoppet werdet
Titelunfall?
Kommentare
Wieso ist diese verdammte Kommentarreihenfolge wieder umgekehrt? Werden hier regelmäßig die Einstellungen zurück gesetzt? :angry:
Würd mich nicht wundern wenn er am Ende doch noch auf der Fresse gelandet ist, so wie der drinhängt ^^
Fake! Das ist doch ein Moffa.
Erstmal fliehen :trollface:
Ich hab erst Moppelunfall gelesen :facepalm:
oh, erschrocken...erstmal den Hahn aufreissen
@MarvE Wenn man nicht auf Hennen steht...
moppet nicht, auf dass ihr nicht gemoppet werdet
@Herr_Kuhles Guter Rad
Titelunfall?
Titel fail Level 9000
@Casperle Google sagt, es gebe sogar eine Motorradzeitschrift, die sich "Mopped" nennt.
@Casperle Exactly! Hinzufügend sei noch zu erwähnen, dass Mopetentreiber ihre Motorräder gerne "Mopped" nennen. "Mopped", nicht "Moped".
@Casperle also erstmal ist der Titel nur eine Frage, welche mit "Nein" recht einfach beantwortet werden kann. Zum anderen soll der Titel beim User extra einen falschen ersten Eindruck hinterlassen. Man denkt mehrfach während des Videos "gleich passiert's", aber am Ende war es dann doch nur sehr knapp. Wäre der Titel "Das war knapp" gewesen, wäre das Video langweiliger und du hättest dich über den Spoiler beschwert.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r37070343-moppedunfall-.html]Moppedunfall?[/URL] Allgemeine Verkehrskontrolle. Führerschein, Fahrzeugschein und Organspendeasuweis bitte! auch von petergriffin eingesendet

Gerade Hot