Feed
Top Kommentare
So wie er heute aussieht, ist er wirklich schon so alt...
Gaaanz leise flüsterte es damals den Ministranten zu: 'Ich bin dein schlimmster Alptraum!' :trollface:
Kommentare
@Mashy cool story bro
@Die3lustigen2 Haben wir einen Pri-än?
@Mashy dafuq did I just read.
@Edit Eigentlich müsste man dieses Bild zusammen mit einem Drehbuch an ihn schicken, das Drehbuch handelt von einem Sylvester Stallone der durch die Zeit reist und Leuten in den Arsch tritt, irgendwo in der Geschichte wird er dann auch gemalt und so wird erklärt wie es zu diesem Bild kommt, der wird total begeistert sein, aber der Film wird total floppen, mir egal ich kauf mir die DVD wenn sie für 4,99 bei Saturn liegt! 8)
Auf dem Bild gut zu sehen zusammen mit dem warmen Bruder Homolus
@Die3lustigen2 Inkontinenzia
YO ADRIAN !
@Die3lustigen2 dru, der war ziemlich schlecht :P
@PiKe hab ich mir auch grad so gedacht :OoO:
FAKE! Ich seh ne Gesichtsfalte:ugly:
@Hypnotoad und onanierte nebenbei :megusta:
@Die3lustigen2 schwanzus longus
Rambolus der Große?
@Die3lustigen2 Dann würde Rom heute Rambolen heißen?
der hält dem berater ne knarre in den rücken :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1365
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424