Feed
Kommentare
ich kriegs kotzen wie schwul is das den:sick:
Das ist aber eine hässliche Katze
frauen können so grausam sein...
hunde haben nich umsonst 4 BEINE und nich 2 beine und 2 arme (dann wären es menschen) ziemlich behindertes vid...soll ich mich demnächst beim zähneputzen filmen und es hier reinstellen oder was -.-"
Drauf geschissen, alter!:evil:
Möpse sind niedlich ;) wieso sollte das tierquälerei sein. Schon mal daran gedacht, dass Hunde spaß daran haben, zu lernen :)
Bin ich gefühlslos und der einzige, den das langweilt?
Ganz großes Kino xD
Wieso macht man kein Spielfilm draus?
wie süüüüüüss ;D aber naja bisschen übertrieben irgend wie :rolleyes:
maximal 20 Sekunden hätten gereicht, denn nach 20 Sekunden ist der Witz schon alt und gestorben.
gottchen wie süß...
wie war das? schlecht für die hüfte, tierquälerei, fieß, ungesund bla
nach 10 sek abgebrochen - meine zeit ist mir zu kostbar um einen hässlichen hund einen pinken-Kinderbaggi schieben zu sehen...
ein hässliger huns schiebt einen hässligen kinderwagen...wow

Gerade Hot

100%
812
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3729
7

Praktisch

91%
1897
6

Interessant