Feed
Kommentare
holy shit :rolleyes:
@ zoidberg und @spielor: Zickenkrieg :D Fail für beide würd ich sagen ;) @ topic: Woran erinnert mich die stimme... ich habs: DREIHUNDERT GRAMM SCHOKOLADE? :D http://www.youtube.com/watch?v=xsNd2hYQXlc
Richtig Pili, ein Dreirad ist nicht das selbe wie ein fahrrad! Genau wie ein Moped nicht das selbe ist wie ein Motorrad.. Vlt war der vergleich nicht der beste.. da geb ich dir recht ;) Aber ich denke du hast verstanden worauf ich hinaus möchte. Zumden finde ich persönlich "moped" überhaupt nicht kernig.. ich mag es ganz einfach nicht^^ @ Giggity Goo: Du verdrehst die tatsachen.. Schau dir doch mal in einem beliebigen Lexikon.. von mir aus auf auf wikipedia.. die definition von moped an, dann verstehst du was ich damit mein ;) So far :rolleyes:
@ zoidberger: wer hat dir denn eigentlich verraten bzw. wo stehts denn geschrieben dass alles was über 50 cm³ als motorrad bezeichnet wird und alles darunter n moped is? mag vllt ne andre führerscheinklasse sein aber es is wohl jedem selbst überlassen wie man sein gefährt nennt...ich nenn mein motorrad auch moped und es hört sich auch besser an, kerniger^^
oh ich mein natrürlich: triken würde sich dumm anhören...nur für die grammatikalisch korreten unter euch. wer sich mal nette Trikes angucken will der möge den folgengen link besuchen. www.rewaco.de
@ zoidberger wieso dreiradfahren? n bike hat doch 2 räder? wenn du korrekt sein willst dan sag ""Ihr sagt ja auch nicht "ich geh mal dreiradfahren" zum trike fahren?! "" (triken hört sich dumm an) ansonsten: netter weg.
aldeee machst du weiter ?? was gehtn mit denen x'D
Es geht dabei doch nicht ums rumproleten.. oder um das gegenteil. Es klingt einfach lächerlich wenn man zum Motorrad Moped sagt^^
Zoidberg. Finest Wichtigtuer since Page one. xD
@zoidberger Was is daran bitte lächerlich? Ich fahr seit Jahren Motorrad und jeder den ich Kenn der fährt (was nich gerade wenig leute sind) nennen ihr Motorra Moped... Man muss nich immer die Eier aufn Tisch haun "Ich fahr ne 1000er Guzzi-Proll" einfach nur Moped reicht. Man merkt das du keine ahnung hast -.-
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motooooorrad :DD
Die brauchen keine Helme und Protektoren, sondern Anker zum werfen mit Seil an der Taile umgebunden.
was ein kranker weg! hätte ich keine höhenangst würd ich ihn gern mal gehen^^
3:0 für zoidberg Netter Fail :D und er scheint's nicht zu sehen.
stimme auch für zoidberg 2:0

Gerade Hot

100%
2092
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1326
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424