Feed
Kommentare
Muss ich gleich mal beim Döner an der Ecke ausprobieren.
pissgeil ^.^
:D sehr geil
@Humudituu: Kauf mich Tüte Deutsch hat mich auch gehilft für nur 3 geld 5! p.ß. Währ Räschtschreihbsfählör vinted dahf di pähalten! und für dich übersetz ich das sogar auf Schwörer Deutsch: Ich schwör Lan (nein kein Local Area Network!!!11!!!1111) der hat voll korrekt abgecheckt! Isch bau misch mein Döner auch selbst!
Am geilsten ist der Geek am Ende, der zwischendurch beim Parallelschalten lacht :D
[QUOTE=Woudhan;502401]wo er recht hat hat er recht :D aber ich schraub mir meine system immer selbst zusammen ;)[/QUOTE] Ach echt?? Du Held!!! Du schrauben auch dein Deutsch selbst zusammen??
wo er recht hat hat er recht :D aber ich schraub mir meine system immer selbst zusammen ;)
Nein, pissgeil:p
geil XD
Streitende Internet Community : Unbezahlbar
Tierart: Schwein Jungtier: Ferkel Weibliches Tier: Sau Männliches Tier: Eber destalkerly: dumm
geil :D
"die saugeile läuft wie ne scheibe brot" :rofl: ansonsten hätte man das auch kürzer machen könn :rolleyes:
Im übrigen kann man ein Witz erst dann witzig finden, wenn man sein eigenen Geist dafür geöffnet hat. Wenn man also schon mit einer Misepeter-Stimmung oder ''Ich mag Engelke nicht'' da ran geht, dann wird man es auch garantiert nicht witzig finden.
[QUOTE=deStalkerly;501828]ne Sau wäre theoretisch Jünger als ein Schwein! Ein Schwein ist also die beste der alten Generation :-) Ein Hammer kann nich geil sein - es ist kein Lebewesen und deshalb ist die Sau in Führung! Wie geschnitten Brot - kann nich laufen, Sau führt! Pisse ist ungeil - Sau führt weiterhin! Schmitz Katze ist nen Kater und dauergeil und kann schnell rennen! Schmitz Katze gewinnt und ist somit die schnellste :-)[/QUOTE] HDF du SPAST

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1579
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324