Feed
Kommentare
Geilomat!
sehr gut :D
wie böse :D
@KPbICA: 1. dann habe ich meinen job ja gut gemacht 2. ich hoffe doch sehr, dass ausser dir keiner mehr "ferstehe" schreiben wird :D
@KPbICA: Prophylaxe
Chuck Norris say "OhMyGosh" too!!
@dru27 also ich sehe keinen der "ferstehe nicht" geschrieben hat.
@mKl: du musst dich nicht schämen, ich habe auch mitgezählt. aber dann wollte ich ein bisschen übertreiben und deshalb sinds zu viele ^^
was ist schlimmer? das dru zuviele neins in der Übersetzung hat oder, dass ich nachgezählt habe...
Family Guy ist einfach nur genial! @OhMyGosh! du bist immer noch schwul!
@dru Du die Macht des englischen verstanden junger Padawan
OhMyGosh! :rolleyes:
Die brauchen keine Zäune; die brauchen Chuck Norris!
ich übersetze mal für alle die flamer die jetzt nichts verstanden haben: vielleicht ich komme auf diese seite herum nein nein nein nein nein nein nein nein nein vielleicht ich komme auf diese seite herum nein nein nein nein nein nein nein nein nein vielleicht ich klettere über den gipfel nein nein nein nein nein nein nein nein nein du brauchst hilfe bauen mehr zäune? ok komm rüber
wie wahr wie wahr

NEU AUF INW

Gerade Hot