Feed
Top Kommentare
omg inw zu lahm fürn aprilscherz:facepalm:
@Hypnotoad :uglylol:
Kommentare
@Zufall trap! :eek:
Blöd nur, dass Nitroclycerin auch bei Herzinsuffizienz und Analfissuren eingesetzt wird.
@HB88 Ich finds auch genial. Schade, dass es nur ein Aprilscherz is.. ^^
@whyworry Weintrauben, ihr Bauern! :angry: Informiert euch mal :uglyfinger:
Also israelische Kontrollen sind schon echt hart. War schon oft am Ben Gurion. Aber man fühlt sich in Israel dennoch sicherer, als in Deutschland, wo man einfach ohne Kontrollierung, auf ner Großveranstaltung(CeBIT)ne Bombe deponieren kann.
Das merken die doch gar nicht! Weil bei denen alle Frauen total vermummt sein müssen, wissen die doch nicht, wie eine richtige Frau aussieht.
@whyworry Hat denen eigentlich jemand gesagt dass die Jungfrauen alle männlich sind?
Ich will einen Röntgen-screen wie bei Total Recall! :megusta:
@whyworry Nein. 95 Weintrauben :megusta:
Und ausserdem ist der Märtyrer noch schneller bei seinen 95 Jungfrauen.
@Biggie sChanel mittendrin statt nur dabei!
die Idee gefällt mir
@Hypnotoad :uglylol:
"if you hear a muffed explosion" :rofl:

Gerade Hot

84%
2735
4

No title #234267

100%
1518
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424