Feed
Top Kommentare
musste grad dreckig lachen :D
richtig mies.... genau so mag ichs:ugly:
Kommentare
wo is wayne?
@MitLeser willste etwas Käse zu deinem whine? :uglyfinger:
und genau deswegen werden menschen wie du nie die weltherrschaft erlangen: weil es nich schaffen die frauen auch zu knechten :uglyfinger:
@MitLeser warum nur wenn man frauen schlägt? das geschlecht spielt doch keine rolle Oo egal welches lebewesen man schlägt man ist ein idiot
@Epiphanie ich:ninja:
@great ashloch hmm einfach ignorieren!?
@Todesschnitzel Im Bett wollnses doch auch hart und heftig :uglygaga: WEIBER!
@MitLeser gutmenschenfag, hat deine freundin dich verprügelt oder warum so aggro... zum glück kann ich nur die hälfte deines kommentars lesen, der rest ist mit blut von Freundin, Mutter und sonstigen weiblichen Bekannten bedeckt... mal im ernst lern erstmal zwischen funbildern und ernsten themen unterscheiden. und nu heul woanders
@Todesschnitzel einen Butterkeks xD
ich bin ja ein fan von bitterbösem & schwarzem humor aber wer frauen schlägt ist in meinen augen nur asozial und/oder ne kleine wurst... ich musste erstmal nachgooglen um mir 100%ig sicher zu sein was los war,da mir rhianna & chris brown sowas von am arsch vorbei gehen... aber ich hoffe alle die das lustig finden + chris brown + uploader + die, die ihre frauen schlagen werden mal sowas von windelweich geprügelt das die scheisse zu den ohren rauskommt !!! bah sowas von feige und beschränkt, da könnte ich kotzen :-( nicht lustig & nicht wahr - minus 5 sterne jeder frau (oder auch mann?) rate ich, schlagt zurück & oder zeigt euer gegenüber an bah pfui kommt mal klar hier...
mein danke
Nöchte jemand einen Keks haben?
böse böse böse...hehehehe:p
@snaigen Sie konnte seine Männlichkeit nicht bändigen :D
@Peiniger genial xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3071
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424