Feed
Kommentare
das steht was von service pack und windoof vista aufer klopapier-rolle, na und? druckermaschine und fertig is die rolle mit mist drauf xD was soll daran besondern sein o.0
was besseres kann man mit wv auch nich machen...
vista is ja auch fürn arsch XD
Ich begreifs nicht :-/
naja...klopapier brauchen die japaner eigentlich eh nicht, weil die sich lieber den kot abspühlen lassen...also noch unnützer als bisher...
hehe, genial tmonk :D
hahaha quellkot :D:D der war echt geil tmonk!!
Vista Quellkot ist das... ;) Aber ich denke, es wird sich um die Beschreibung handeln, nicht um den Code. Den würden die nie rausgeben, nichtmal allgemeine Algos und Datenstrukturen :). QUOTE Wow, haben die so schnell schon Vista kopiert oO Oder wolltest du auch mal klugscheissen (weils zum Thema passt) ?? Glaube kaum, dass Windows Bista in China entwickelt wurde, nichtmal umgesetzt werden die es haben (das machen immer die Inder). Vielleicht gepresst, aber das wars auch schon.
mit scheisse die scheisse wegwischen... das kann doch nicht funktionieren -.-
@der_Bär: Das sind Teile vom Vista-Quellcode, die Leute von Microsoft haben wohl eingesehen, dass das System "Fürn Arsch" ist ;=) --- Wieso sollte sonst auch 2010 schon Windows 7 auf den Markt kommen ;=) ---
ehm, ich will ja kein Spielverderber sein, aber... HÄÄÄÄÄÄH????
Windows wista wurde in china entwikelt und geschrieben. Warscheinlich sind das die Fehlermeldungen.
na, mit vista kamma sich eh den arsch abwischen ^^ SP 1 und 2 ^^
jo denk ich mir grad auch^^
Diesen Werbegag verstehen glaube ich nur Japaner ^^

Gerade Hot

100%
3048
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424