Feed
Top Kommentare
@wertb dem kann ich nicht zuhören, der nervt
Wow, von diesen Produkten hatte ich fast die Hälfte und ich lebe immer noch. Ein Wunder! Lasst uns beten!
Kommentare
Und nicht zu vergessen: diese tödlichen Ü-Eier!!! :trollface:
@4:50 "exploding in unpredictable directions":facepalm: Achso falls man die richtung kennen würde wäre es ja nicht so schlimm :uglylol:
Kann man das ernst nehmen, wenn dort (USA) sogar Überraschungseier "banned" sind. :facepalm:
@TrollDoll dann schau dir bitte mal an wie oft kinder an so nem schwachsinn erstickt sind. da sind tod durch knarre gaanz weiter hinten
@TrollDoll naja, unter anderem die flammenpistole und die pfeile sind wohl zurecht banned
* in Deutsch
@wertb dem kann ich nicht zuhören, der nervt
@wertb *auf Deutsch
Wo kriegt man diese Waterdots noch?:megusta:
Laut Wiki der gleiche Wirkstoff wie K.O.-Tropfen
Hab mein U-238 immer unterm Kopfkissen aufbewahrt :ugly:
@yOsu Meine U 47 dümpelt in der Badewanne vor sich hin :ugly:
Wow, von diesen Produkten hatte ich fast die Hälfte und ich lebe immer noch. Ein Wunder! Lasst uns beten!
@reMoNdE1HP du hast überlebt, aber andere nicht

Gerade Hot

85%
833
1

No title #238916