Feed
Kommentare
bei mir funzt das video nicht ...
Und wenn ich was zu WoW von Quarks&Co einsende, wird es nicht genommen. Aber egal - gut, dass Quarks&Co hier überhaupt gezeigt wird, denn das ist schon eine Verdammt geile Sendung.
Och Nessel .... Ja, war ein kleiner Sinn Fehler, aber ich glaube jeder weiß was gemeint ist :)
Wieso ist gegen Ende der Doku erst die Rede von "Jugendüberschuss" - wo ich schonmal nicht verstehe, ob das in Bezug auf die Gesamtbevölkerung gilt oder in Bezug auf den Jugendanteil der Weltgesamtbevölkerung - und dann von Überschuss junger Männer? Das sind doch zwei verschiedene Dinge?...
@ Nero, Du Glücklicher: Ich hab noch nie jemanden mehr als einmal kennengelernt... :(
^^ das mit den 100 mililirt is doch vol der schwach sin und die gange sachen werden dan auch noch in müll geschmisssen und das sind mehrer tonnen EINFACH IN MÜLL und in afrika verhungern menschen das nehne ich mal Menschliches denken
nett thx....
Die Bieneneinheit, ich kipp vom Stuhl... wie geil ist das denn bitte ?! :D
Unseriöses Fernsehen (z.B. Frontal21) töten mehr Menschen als bei Attentaten, Amokläufen usw. ums Leben kommen - VERBIETET ES, SOLCHEN MENSCHEN IM FERNSEHEN AUFZUTRETEN, SIE SIND DIE WAHREN VERBRECHER, ansonsten werdet ihr 1. Überwacht, 2. werden enorme Kosten für total Sinnlose Überwachungskosten zahlen und 3. werden die Attentäter und Terroristen nur auf "gute Ideen" gebracht. Vielmals wird ja noch fast erklärt, wie man eine Bombe am besten baut.
Yogeshwar ist überhaupt der beste, habe ihn schon häufiger kennen gelernt (ich wohne in der gleichen Stadt wie er) und finde alle Berichte von Quarks & Co sehr informativ! 5*
Deutschland braucht mehr Terroristen, sonst langweilt sich Schäuble noch..
sollte man gesehen haben :-) 5* im gegensatz zu galileo z.b. is der moderator auch unabhängig bzw. erstellt selbst nen grossteil der berichte hat hirn :D
Kann mich "N8haWk" nur anschließen!
Das ist sehr interessant Dankeschön
danke für die dokus :) schön wenn uservorschläge angenommen werden :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2940
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424