Feed
Top Kommentare
jetzt muss diese aktion nur noch wirklich lustig werden
@Himbeerwurst Ja Community treffen ist Freitag bei Himbeerwurst zu Hause.
Kommentare
Ist das nicht die Stimme dieses betrunkenen Reporters am ende :rofl:?
Suuuper. Ich vermiss rangeln... ~.~
carsten rangelov
@kuchen ja ne ist klar.... Der heißt Ramelow aber ok. Gegenvorschlag: Dimitar Rangelov ...so wird'n Schuh draus!
@kuchen #quickpic73821366134869jpg
Naja, Rangeln ist nicht so ungefährlich. (Stichwort Aids)
in den USA wäre er für's Polizistenrangeln in den Knast gekommen :o
@confuso in den USA hätt er glei mitm Schlagstock no eine mitbekommen.. und danach alles andere geregelt..da gehts ja no heftiger ab.
bei den Rangelsachsen auch@confuso
Find das is n bissl "mit fremden Federn schmücken" weils ja eig. vom Olli Schulz kommt mit dem rangeln
@Assaro Olli Schulz gehört gehört doch auch zur Sendung
@Edit Urheberrechtsverletzungen werden hier nicht besprochen. Für die interessiert sich hier keiner. :uglyfinger:
3:53 erregierter, verpixelter Penis? :OoO:
geil!!!!@petergriffin :uglylol:
rangeln :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1706
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424