Feed
Kommentare
schon dumm am anfang kommt irgend ne umweltschützer vereinigung und dann verbrennen dies und da kommen sicher 100000000000 giftige gase raus
ich müsste bei dem vid weinen :'(
zu viel geld zu wenig sinn
Wenn die es komplett abgebrannt hätten, dann währen da bestimmt 4 Iphones rausgefallen^^
boah ey. ich kanns nicht mehr sehen, wie leute diesen teil zerstören. die ganzen leute, die über das iPad herziehen, wie scheiße das doch sei, haben einfach nicht verstanden wozu das gut ist. es soll keinen vollwertigen rechner ersetzen, es soll ist auch garnicht darauf ausgelegt, als eigenständiges gerät benutz zu werden. es soll auch kein iPhone-ersatz sein. blah... wem es nicht gefällt der soll es sich halt nicht kaufen. ihr geht mir alle auf den sack!
Is ja toll was da alles für Gifte gefunden worden sind, aber wen wundert das denn bei Apple?! Die Leute mussten ja auch unterschreiben dass sie kein Selbstmord begehen, weil die sich alle selbst von Treppen etc gestürzt haben wegen der unmenschlichen Bedingungen.. Zudem: irgendwie müssen sie ja an das IPad gekommen sein - gekauft? Mit dem Kauf haben sie die Firma unterstützt, ist denen doch egal ob du es verbrennst oder nicht... Insofern einfach mal Fail...
Hätten die das lieber mir geschenkt- auch wenn ich kein Apple-Fan bin, das ist Verschwendung!
Aber! Das Video ist sehenswert aus 2 Gründen Erstens ist die Musik ganz geil^^ Aber vor allem die Kommentare sind ja geil xD (also die mit den englischübersetzungen) herrlich Aber sonst stimmts: relativ witzlos das ganze
Did it died?
Sinn? Also ich würde nicht "Nein" sagen, wenn man mir so ein Teil in die Hand drückt.
LANGWEILIG!
Kann man machen, muss man aber aber nicht
Einfach dumm.. Ist nicht lustig und interesant auch nicht.
Ich finde das Video einfach langweilig. Ein Apple Gerät abfackeln ist nix neues mehr. Dazu sind die Dinger schließlich gemacht. :D Achja und das Iphone wurde nicht umsonst in DiePhone umgenannt. :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2099
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2772
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424