Feed
Top Kommentare
Man kanns leider kaum lesen...
fast annähernd in richtung tendenziell nicht ganz so mega uninteressant
Kommentare
Da bleib ich doch lieber bei einem schönen, gekühltem Bier...
@LordEichh?rnchen und pure Spirituosen sind natürlich ein Geschmackserlebnis wie jeder weis
Pfffff, macht alles der Barmann meines Vertrauens
http://www.geekosystem.com/cocktail-recipe-infographics/ scheint auch noch mehr davon zu geben, bierdrinks hört sich gut an:uglylol:
@LordEichh?rnchen trink mal nen gut gemischten long Island icetea, der besteht zu 90% aus schnaps und schmeckt nach O-Saft und Cola^^
<3 cocktails nom nom
finde die fehlenden pixel
@Daverl oje ja :sad:
Ich hasse diese Mixgetränke, schmecken abartig (nach vergewaltigten, einzelnen Getränken) und kosten viel Geld für vergleichsweise wenig Alkoholgehalt.
@D00M genau so!
@ditschi kann man da auch iwie nicht richtg lesen
@K?stchen genau
Appletini :D Noch nie getrunken, aber durch Scrubs muss ich das einfach mal probieren :p

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1070
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324