Feed
Top Kommentare
@Gregg nö das ist die alte "Windows-Tastatur" mit Strg Alt Entf Und mir geht das Rumgehacke auf Guttenberg aufn Keks.. Den ganzen Tag sieht man nichts anderes. ARD - Guttenberg Skandal, NTV - Linke fordern Guttenbergs Rücktritt (DIE sollte man mal treten) - N24 - SPD fordert Guttenbergs Rücktritt.. die reinsten Aasgeier sind das. So - und jetzt seh ich mir die Mythbusters an.. ;P
@Gregg ja und wenn es shopped is? die idee zählt und die is witzig. also ob es irgendeine rolle spielen würde ob es dieses sinnlose teil in echt gibt.
Kommentare
is das geil :D:D:D copy and paste :D:D guttenberg der spinner. der msus einfach weg. erwischt, pechgehabt und raus mit ihm.
:p watn schlingel ;)
@derkreuzritter Pike: http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate hatte auch erst meine zweifel. aber das hat er wohl tatsächlich richtig verbockt. wobei ich davon ausgehe, dass sich die internet-nerds nun der reihe nach weitere dissertationen von deutschen politkern anschauen werden...
das ist wohl nen klassiker :D
@Azazil so sieht meine aber auch aus uglylol
@agonist FOOOOOORTUNAAAAA!!!! :D btw... man wusste ja iwie schon bevor man auf den link geklickt aht wie die tastatur aussehen würde... :offend
@Gregg danke boile ... gleich mal mit copy paste in die url-zeile :prof:
@derkreuzritter Also ich habe noch nichts von Beweisen oder sonstiges gehört. Nur von einem Juristen der eine Behauptung aufgestellt hat und andere Politiker die mal wieder Rücktritt fordern. Erstmal soll die Sache geklärt werden, bevor hier irgendwas zurückgegeben wird. Odr gibst du deinen Ausweis ab, wenn jemand behauptet, dass du u schnell gefahren bist?
hab erst an johannes gutenberg gedacht, würde auch passen. btw der anteil an berichten heute in den medien über diese lächerlichkeit und den toten soldaten, aufständen in der arabischen welt, hartz4-regelsätze, stieftochterficker usw.usf. war locker 90 zu 10. und fortuna hat auch noch verloren. scheisse
cccccvvv cvc vvccc vccc cccccvvv cvc vvccc vccc cccccvvv cvc vvccc vccc cccccvvv cvc vvccc vccc
@Jogi ja man
@Jogi You Fail!
@bresserker Mach dir nichts draus, ich finds gut^^
@Jogi wozu?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
483
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1838
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424