Feed
Top Kommentare
Goalbotron 2000 dementiert, jemals mit der bulgarischen Wettmafia zu tun gehabt zu haben.
Kommentare
@Schielpimmel klaar :uglygaga:
sieht bisschen so aus, wie wenn sich ne Ziege tot stellt :cerealguy:
Flach spielen, hoch gewinnen :rofl:
Goalbotron 2000 dementiert, jemals mit der bulgarischen Wettmafia zu tun gehabt zu haben.
Da sollte mal ein CPU Upgrade durchgeführt werden :ugly: Im Gegensatz zu Menschen, kann man einen zu dummen Roboter immerhin umbauen :OoO:
Aaah FIFA 16 Preview. Top!
@Todesschnitzel *ja! Frikadellen-Packung aufmach und futter*:foreveralone:
Soviel Schläuche selbst noch beim Spiel im Bein. :OoO: Die dopen wie verrückt. :trollface:
Titelwin!
Kenn ich nicht. Ich wurde nie ausgewählt, für welches Team auch immer... :foreveralone: *chipsfress*
Ein RoboTOR! :uglylol:
*ding ding ding ding*
[URL=http://www.isnichwahr.de/r36607575-wenn-ich-meinen-sportunterricht-zusam... ich meinen Sportunterricht zusammenfasse[/URL]

Gerade Hot

84%
2818
4

No title #234267

100%
1744
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424